Team

Teamwork – Workout!

Dipl. Personal Trainer und Dipl. Vital und Ernährungstrainer

Motto: „Lebe nie ohne zu lachen“!

Der Werdegang von Christoph weist viele interessante sportliche Lebensstationen auf. Er besitzt nicht nur umfangreiche Kenntnisse im Bereich Personal Training, sondern vor allem sehr viel praktische Erfahrung, die er in 15 Jahren Berufserfahrung sammeln konnte. Beim ASKÖ Landesverband hat er sich der Konzeption und Durchführung von Firmenfitness, mit dem Schwerpunkt Rücken und Wirbelsäule, gewidmet. Ein Mann mit Rückgrat – im wahrsten Sinne des Wortes.

Christoph ist eine sehr positive und optimistische Person. Er liebt die Natur, genießt das Leben und ist dabei gerne in Bewegung. Er versteht es zu motivieren und bringt selbst ein Couch-Potato so richtig in Schwung! Bereits seit 12 Jahren ist er EMS Trainer, viele seine Kunden betreut er schon jahrelang, höchst erfolgreich. Für ihn gehört die Vermittlung von Spaß und Freude ebenso zu einem erfolgreichen persönlichen Training, wie Disziplin und Leistung.
Fazit: Ein Training mit Christoph = maximal individuelles und perfektes Training

Sportwissenschaftlerin und Physiotherapeutin

Motto: „Fit zu sein ist kein Ziel, es ist eine Lebenshaltung.“

Berufung Sport und Gesundheit! Lavinia war zehn Jahre lang erfolgreiche Leistungsturnerin, um danach Ballett am National College Ion Vidu zu studieren. Tolle Leistung! Aber, das war ihr noch längst nicht genug! Sport und Gesundheit sind zwei Bereiche die dem Bewegungstalent sehr wichtig sind. Darum hat sie gleich noch ein universitäres Studium draufgesetzt und Physiotherapie und Sport Wissenschaft studiert.

Das klingt jetzt nach harter Arbeit, mit vielen Entbehrungen, aber keine Angst! Lavinia kann auch ganz anders. Privat ist sie gern mit ihrem Hund in den Bergen unterwegs, fährt Ski und beschreibt sich selbst als Genuss Mensch der gerne lacht (Das zu lesen erleichtert uns, weniger sportliche Mitmenschen, jetzt aber schon irgendwie). Sie bringt langjährige Erfahrung im EMS Training mit und hat zudem verschiedene Fitness Kurse wie Aqua Gymnastik, Pilates, Body Shape, Strech &Balance, Rückenfit sowie Osteofit unterrichtet.
Fazit: Ein Training mit Lavinia = maximal persönlich und effizientes Training